Was passiert, wenn ich einen Termin kurzfristig absagen muss?
Wir verstehen, dass es manchmal zu unvorhergesehenen Umständen kommen kann, die eine Terminabsage erforderlich machen. Wir bitten Sie jedoch, uns so früh wie möglich zu informieren, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können. Wenn Sie einen Termin weniger als 24 Stunden vor vereinbartem Beginn absagen, müssen wir Ihnen leider eine Pauschale entsprechend 30 Minuten Arbeitszeit verrechnen. Wir geben uns Mühe, flexibel und spontan zu bleiben, jedoch sind auch wir je länger je mehr auf ein gewisses Mass an Planbarkeit angewiesen, um in all unseren Aspekten einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wie bezahle ich die bezogene Dienstleistung?
Wir senden Ihnen die Rechnung per E-Mail zu. Die Rechnung enthält einen QR-Einzahlungsschein, den Sie mit Ihrem Smartphone bzw. Ihrer Banking-App scannen können, um die Zahlung zu tätigen. Sie können die Rechnung auch ausdrucken und den QR-Einzahlungsschein bei Ihrer Bank oder Post einlösen. Auf Wunsch senden wir Ihnen eine Papierrechnung per Post, diese verrechnen wir mit 2CHF.